Frage von aniia95, 44

Schwangerschaftsypmtome einbilden?

Hallo ihr Lieben Mich macht eine Sache komplett wahnsinnig und zwar hatte ich am 18.7 mit meinem Freund GV und daraufhin am 24. meine "Tage" was ein wenig zu früh ist.. Diese gingen auch nur 3 Tage was eigentlich ziemlich kurz ist.

Jetzt hab ich die ganze Zeit das Gefühl, dass mir schlecht ist, mein Bauch wehtut und ich einen metallischen Geschmack im Mund habe.

Hatte sonst noch jemand so eine Situation? Ich traue mich nicht, einen Test zu holen :((

Antwort
von Feathi, 6

Klingt nach PMS (verkürzt, der Körper hat Schwangerschaftssymptome OHNE Schwanger zu sein).
Ich bekam diese als mein Mann und ich uns ein Kind wünschten. Während der ganzen Übungszeit (über 12 Monate) hatte ich am ende jedes Zyklus PMS und die Hoffnung Schwanger zu sein, bis die Mens kam und die Hoffnung zerstörte.

Bei einer echten Schwangerschaft treten die Symptome erst viel später auf (nicht bereits kurz nach dem ES).

Antwort
von SerbiaGirl, 10

Ich habe so ein ähnliches Problem :( ich hatte alle Schwangerschaft Zeichen & habe jetzt trotzdem meine Periode bekommen & das sehr stark kann ich trotzdem schwanger sein? 

Antwort
von Soni1996, 24

Habt ihr verhütet? 

Kommentar von aniia95 ,

ja mit Kondom, da ist auch nix passiert

Kommentar von Soni1996 ,

Also brauchst du keine Angst zu haben. Wenn nix passiert ist, dann bist du auch nicht schwanger. Die Tage können auch mal unregelmäßig kommen, das kommt schon mal vor und können auch von der Dauer verschieden sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community