Frage von Linn30, 44

Schwangerschaftswoche 36, wache nachts auf weil ich kein Luft bekomme oder schwierig zu atmen habe, ist das wirklich normal?

Antwort
von Evoluzzer213, 19

Du bist im 9 Monat?
Wenn schlimm ist geh zum Arzt aber eigentlich hört sich das normal an. Das nun ausgewachsene Baby nimmt einiges an Platz im Bauchraum weg und drückt die Organe nach oben etwas gegen die Lunge, So würde ich mir das jetzt erklären, aber keine Garantie dass es stimmt

Antwort
von beangato, 12

Nein. Ruf einen Arzt.

Antwort
von vanillakusss, 19

Wenn du gesund bist, ist es normal.

Meine Tochter war groß und schwer, die Wochen vor der Geburt waren echt anstrengend, ich wusste nicht wie ich noch liegen soll.

Alles Gute du Liebe für das Kleine und dich.

Kommentar von Linn30 ,

Wie groß und schwer war sie denn?

Kommentar von vanillakusss ,

53 cm., 4020 g., der Kopfumfang war 36 cm.

Ich dachte, ich verrecke daran.

Kommentar von vanillakusss ,

... und Liebe soll es heißen.

Antwort
von Secretstory2015, 27

Denke ich eher nicht.. Gehe bitte zum Arzt.

Antwort
von sandra01, 17

es kommt drauf an, wie das kind liegt oder wie groß es ist, wenn es sehr weit oben liegt, kann es schonmal sein, dass deine atmung etwas darunter leidet, dass du kurzatmig bist, hatte ich auch.....mein letzter sohn war sehr groß und raubte mir auch im wahrsten sinne des wortes den atem ;)


Kommentar von Linn30 ,

Wie groß war er denn?

Kommentar von sandra01 ,

sorry, ich war einige tage nicht mehr on...mein sohn war 55 cm groß und knapp 5 kg schwer....ich habe vor ihm schon zwei kinder bekommen und diese beiden hatten zusammen das gewicht, das mein jüngster allein hatte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten