Frage von Momo1905, 45

Schwangerschaftsttest, war es zu früh?

Hei Leute:) habe mit meiner Freundin heute einen Schwangerschaftsttest grmacht & er war Negativ:) Auf dem Stick steht "nicht Schwanger"! Jedoch habe ich im Internet gelesen das ein zufrüher Test auch falsch sein kann. & Was man sich merken musst ist aber 1. Wir hatten ja Petting wobei ich eh nicht glaube das was war.
2. Sind seit dem Petting jetzt 9 Tage vergangen:)
3. Hatte sie wohl wie gesagt nur 5sek statt 10sek drauf Uriniert.
4.Auf der verpackung steht das ab dem Zeitpunkt wo die Periode "ausfällt" der Schwangerschaftsttest gültig ist also "Korrekt".

Ich hoffe jemand kann mir dabei Helfen ich & meine Freundin hatten echt zurueit viel stress und Probleme das ist auch wohl der grund wieso sie ihre Periode nicht brkommrn hat.

Vielen Dank::))

Antwort
von laeppchen, 10

nur Petting? Davon kann ja keiner schwanger werden ;-)

ansonsten sind die meisten Schwangerschaftstest erst aussagekräftig zum Zeitpunkt, wenn die nächste Periode kommen müsste.

In der Apotheke gibts auch welche, die früher aussagekräftig sind, kosten aber auch was mehr.

Antwort
von AlinaBennington, 27

9 Tage ist definitiv zu früh.
Ich glaub das es mindestens 19 sein müssen. bin mir allerdings nicht ganz sicher. :)

Antwort
von Kleckerfrau, 10

So ein Test macht erst 14 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr Sinn.

Und nur vom Petting wird man nicht schwanger. Es sei denn du hast vorher einen  Samenerguss gehabt und Samen ist an deine Fingern gelangt  und  Samen ist durch deine Finger in die Scheide eingedrungen.

Antwort
von brido, 13

Ja,  nochmals machen nach einer Woche. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community