gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwangerschaftstests egal welchen?

gefragt von danizwei am 09.01.2009 um 17:15 Uhr

Sind die billigen Schwangerschaftstest von Müller genauso zuverlässig wie teure Schwangerschaftstests von der Apotheke? Oder habt ihr bemerkt, dass sie falsche Ergebnisse liefern?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwangerschaft x 4.116 Test x 922 billig x 522 Apotheke x 516 Schwangerschaftstest x 186 zuverlässig x 45

Hnnah
beantwortet von Hnnah am 9. Januar 2009 17:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde mal in eine Apotheke gehen und mich da erkundigen. Das geht bei fast allen Sachen.

Jareena
beantwortet von Jareena am 9. Januar 2009 17:18
0x

ich denke es kommt irgendwo immer das gleiche bei raus,aber es halt doch am besten zum arzt zu gehen,...nach dem test. aber es gibt auch schon einen,der dir sagt in welcher woche du bist. notfallshalber nehmt ihr 2 billige und probierts aus

EdHardyBabe
beantwortet von EdHardyBabe am 9. Januar 2009 17:17
0x

Clear blue z.b. hat halt mehr Funktionen, mit dem kannst du die Schwangerschftswoche festellen und er ist digital, also kein Rumnrätseln mit der Farbe...aber zuverlässiger sind de teuren nicht

supergirl2271
beantwortet von supergirl2271 am 9. Januar 2009 17:17
0x

was sind denn schwangerschaftstest von müller????

Kommentar von 8a5707ee56cbfd7066127b497db4dd20smallfemale71 am 9. Januar 2009 17:18

Drogeriemarkt. so ähnlich wie dm oder Rossmann :-)

Bernd2001
beantwortet von Bernd2001 am 9. Januar 2009 17:17
0x

Zeigen alle positiv oder negativ an

Nudelsternchen
beantwortet von Nudelsternchen am 9. Januar 2009 17:16
0x

ja alle gleich

Kommentar von 4fca1136aac61129270e7d7468048ebbsmallNudelsternchen am 9. Januar 2009 17:19

Alle Test funktionieren nach dem selben Prinzip,nur das man bei den teuren Test den Schnickschnack dazu hat,dass z.B. ein kleiner Display Schwanger zeigt oder nicht...dafür zahlst du ja auch mit!Und die Firmen verdienen sich dumm und dämlich eine goldene Nase mit uns! Im den Krankenhäusern haben sie Tests,die sind nicht mal 1 Euro wert...und die werden in der Medizin benutzt... Tja..deshalb...spar dir das Geld für einen teuren Test und kauf dir den günstigsten den du kriegen kannst!

anonym
beantwortet von maumi am 9. Januar 2009 17:16
0x

ich find keinen unterschied

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.