Frage von Jelena1111, 30

Schwangerschaftstest zuerst nichts und nach 2 stunden einen strich?

Habe einen schwangerschaftstest gemacht zuerst zeigte er nichts an nach 2 stunden konnte man einen strich sehen Kann man den test ernst nehmen oder funktionierte er nicht richtig?

Antwort
von ApfelTea, 29

Nach 2 stunden soll man sie nicht mehr ablesen. Es muss schon "direkt" positiv zeigen

Antwort
von Kathyli88, 29

Nein, das kommt öfter vor dass sich diese tests nach einigen stunden verfärben. Das richtige ergebnis erscheint in den ersten minuten.

Ich würde generell immer den digitalen test von clearblue empfehlen. Er zeigt ein zu 99.9% korrektes ergebnis an. Man braucht keine striche raten

Antwort
von Fairy21, 23

1Strich ist sowieso, sobald ich das weiß, negativ. 

Antwort
von Gwennydoline, 27

Deswegen immer 2 parat haben ;)

Mach morgen nochmal einen... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten