Schwangerschaftstest wohl positiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest das Ergebnis in der Zeit ablesen, die auf dem Beipackzettel angegeben ist, anders ist der Test einfach nicht mehr gültig. Es gibt so genannte Verdunstungslinien, die gern nach der Zeit auftauchen. Warte einfach morgen den Termin ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerGnom6
07.09.2016, 18:37

Ich weiß, aber wie soll denn bitte eine VL aussehen?
Ausserdem habe ich in vielen Foren gelesen, das einige Frauen auch nach paar Stunden den 2. Strich sehen und konnten und durchaus schwanger waren. Und ich wüsste nicht, wieso sich die VL genau auf dem + Zeichen befindet, und genau so dick und dann auch noch hellblau..Dachte das wäre dann eher gräulich..

0

Damit mich Niemand für verrückt erklärt, hier erstmal noch ein Bild.

Das mag wohl erst nach ein paar Stunden irgendwann erschienen sein, aber man erkennt doch trotzdem leicht einen dicken, etwas blauen Strich beim Genauen hinsehen. Das ist übrigens Clearblue Plus, nicht das digitale. Da hätte ich mir nicht die Mühe gemacht es auseinander zu bauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf meinen Schwangerschaftstests stand immer auf dem Beipackzettel dass nach spätestens 10 min eine ungenaue Angabe zu erkennen sein soll, versuche einfach es bis morgen auszuhalten da kann dir die Frauenärztin es dann 100%ig sagen! Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerGnom6
07.09.2016, 17:42

Ja das habe ich auch gelesen, aber warum erscheint das dann? Dann müsste doch trotzdem irgendein HCG Wert vorhanden sein?

0
Kommentar von KleinerGnom6
07.09.2016, 18:35

Ja aber warum zeigt er dann genau dort an dieser Stelle diesen dicken Strich an?

0

Eh wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerGnom6
07.09.2016, 17:41

Wozu auch immer diese Frage dienen soll. Beruhigend ist sie zumindest nicht. Ich bin 22 und werde demnächst 23.

0
Kommentar von KleinerGnom6
07.09.2016, 18:38

Da ist nicht nur ein Strich, sondern ein 2. Ich habe mit Clearblue getestet. So mit bloßen Auge war der Strich nicht zu erkennen, nach 5-10 Minuten. Habe dann später jetzt nach 5 Stunden nochmal nachgeschaut bzw es auch ausgepackt, weil ich dachte, ich würde da doch was erkennen und Siehe da..da ist scheinbar eine Linie

0