Frage von Sonnylein98, 57

Schwangerschaftstest, welchen und ab wann, wieviel kostet der?

Es ist jetzt 15 Tage nach GV kann erst Montag einen kaufen. Wäre also 17 Tage danach. Regel ist schon ausgeblieben, bzw nur eine schwache 2 Tage lange Blutung, die ich als Einnistungsblutung interpretiere, aber will lieber auf der sicheren Seite sein. Was für einen Test kann ich kaufen wenn es 17 Tage danach ist und woher, und wieviel kostet der dann?

Danke schonmal für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von experience123, 23

Ich habe keine Blutung gehabt, weiß seit einer Woche aber das ich schwanger bin.

Zum test

Ich habe 2 gemacht. Der erste ein billiger aus der Apotheke nennt sich "das gesunde plus" der 2. Clearablue digital mit wochenanzeige.

Beide waren positiv. Clearablue zeigte Woche 3 an. Ich war beim Frauenarzt. Siehe da es war die 10. Woche, nicht die 3.

Ganz normaler test reicht aus

Antwort
von abbyW, 29

am besten zum frauenarzt kostet ca 10,- ist aber am sichersten

Kommentar von Sonnylein98 ,

Geht das auch 17 Tage danach oder muss ich warten bis es 19 Tage sind, also bis Mittwoch warten? Oder kann ich schon Montag? Will endlich Gewissheit haben.. :/

Kommentar von experience123 ,

Du kannst natürlich jetzt schon ein test machen

Kommentar von experience123 ,

P s der Apotheken test das gesunde plus ca 4-5€ clearablue ca 10.00€

Antwort
von Valerie19, 14

zuerst musst du wissen ob du den eisprung schon hattest und geh am bestem
zum FA den test machen...