Frage von Momo1905, 56

Ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo leute, meine Freundin und ich hatten Petting vor 9 Tagen wobei ich mir eigentlich sicher wae das ich kein sperma an der hand hatte. Jedoch muesste sie vor c.a 5 tagen ihre Periode kriegen hat sie aber noch nicht. Deshalb mrine Frage: IST ES ÜBERHAUPT SINVOLL EINEN TEST ZUMACHEN ???!

Danke:)

Antwort
von annemarie37, 15

Bevor ihr euch verrückt macht wegen eventueller Abtreibung, soll sie jetzt erst mal einen Test machen. Der müsste inzwischen sicher anzeigen, ob sie schwanger ist.

Eine Schwangerschaft scheint mir allerdings wenig wahrscheinlich, wenige Tage vor der erwarteten Periode und vom blossen Petting.

Antwort
von Miramar1234, 27

Nur dann wenn Sie eine Kopfkrise hätte.Sachgründe liegen nicht vor,wenn das eigentlich durch sicher ersetzt würde.)Junge Mädchen haben Ihre Periode unregelmäßig.Allein Aufregung,was Neues,Streß,der 1,Sex kann dafür die natürliche Ursache sein.Du weißt,das das Spielen mit Samen,fingern ,kuscheln in Verbindung mit der Scheide ein Restsiko sein könnte? LG

Antwort
von EpiXraZe, 21

immer und die tests sind nicht wirklich teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten