Frage von Annka466, 177

Schwangerschaftstest sunlife negativ - hat jemand Erfahrungen?

ich habe den Test eine Woche vor meiner Periode gemacht ( obwohl man ihn 2 Tage davor machen sollte ) Habe Streifen an Bauch Brust und Brüste Schmerzen und habe ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen Ergebnis war negativ. Könnte es sein das ich doch schwanger bin ? Hat jemand Erfahrungen mit dem sunlife Schwangerschafttest gemacht ?

Antwort
von MaggieSimpson91, 151

Wenn du ihn so früh gemacht hast, anstatt bis zum vorgegebenen Zeitpunkt zu warten, kannst du kein zuverlässiges Ergebnis erwarten.

Antwort
von mimi142001, 131

Mach doch einfach einen Test zum passenden Zeitpunkt und nicht viel zu früh
Und/oder geh einfach zum Frauenarzt

Antwort
von Annka466, 140

Ich habe den Test eine Woche vor meiner Periode gemacht 

( obwohl man ihn 2 Tage davor machen sollte ) 

Habe Streifen an Bauch Brust und Brüste Schmerzen und habe ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen 

Ergebnis war negativ

Könnte es  sein das ich doch schwanger bin ? 

Hat jemand Erfahrungen mit dem sunlife Schwangerschafttest gemacht ?

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 129

Wenn die Beschwerden in den nächsten Tagen und Wochen nicht besser werden, geh am besten zum Frauenarzt.

Antwort
von nutalla, 120

Hä ? Was etz?

Antwort
von Nele2o17, 128

Und nun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten