Frage von Michiii997, 145

Schwangerschaftstest sofort posittiv?

Hallo Leute und zwar folgende Sache ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie gemacht jetzt ist folgende Sache in dem beipack der steht das Dauer 2-5 min. Jetzt bin ich mir nur unsicher da der Test schon nach ganz kurzer Zeit sofort positiv geworden ist ob ich sofort zum Arzt muss..... Danke schonmal für antworten.

Antwort
von Michiii997, 47

Danke :) war erst ein großer Schock für uns. Der zweite heute Abend war ebenfalls positiv jetzt freuen wir uns und hoffen das alles gut geht ☺️☺️

Antwort
von Maimaier, 85

Die 2-5 Minuten sind nur die maximale Zeitdauer, die man warten muss, kann schon sein das hier die Hormonwerte höher sind und es schneller geht.

Wenn er nach 5 Minuten immer noch "schwanger" anzeigt, bleibt es dabei, ist also ziemlich sicher auch so, nur sehr geringe Fehlerwahrscheinlichkeit.

Herzliche Glückwünsche.

Antwort
von MaraMiez, 86

Er kann, bei entsprechender Hormonkonzentration, auch sofort positiv sein. Die Zeitangabe steht für "spätestens nach so und so vielen Minuten". Meine warem immer sofort positiv.

Du musst nicht sofort zum Arzt, aber irgendwann wärs anzuraten.


Antwort
von NicoleU, 64

Herzlichen Glückwunsch - du bist sowas von schwanger! Deine hormonwerte sind schon hoch - dann wir der Test direkt positiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten