Schwangerschaftstest so lange negativ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja jetzt sind die schwangerschaftstest eigendlich ziemlich genau. Natürlich gibt es immer wieder (anwendungs)Fehler! 

Wann war das letzte mal das du ungeschützten gv hattest? Genau vor 6 Wochen? Und seit 6 Wochen hast du diese Syntome? Schwangerschaftsyntome zeigen sich eher erst 4-6 Wochen nach der Befruchtung. Und bei jeder Frau sind die Syntome anders es kann sein das du es dir nur einbildest. 

Warst du schonmal bei einem herkömmlichen Frauenarzt? In der 7-8 Woche könnte man über den Ultraschall schon ein Herzschlag sehen, falls du schwanger bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeymoon126
15.07.2016, 21:13

Ja es war genau vor 6 Wochen und ich habe auch seit dem Tag bis heute die Beschwerden. Beim Frauenarzt war ich 1 Woche nach dem ungeschützten gv die sagte alles sehe normal aus und machte einen sst (negativ). Aber ist es nicht etwas zu früh nach einer Woche zum Frauenarzt zu gehen ? Sie konnte doch zu dem Zeitpunkt noch garnichts sehen oder ?

0

Nun, wenn selbst ein Arzt nichts anderes feststellen konnte, dann wirst du wohl nicht schwanger sein.

Deine Beschwerden werden andere Ursachen haben. Dies abzuklären obliegt natürlich einem Arzt und wäre hier nur Spekulation.

Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist definitiv nicht schwanger. Deine Beschwerden müssen eine andere Ursache haben. Notfalls halt nochmal zum Arzt gehen, damit sie nochmal gründlicher untersuchen. LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Schwangerschafttest sind ungenau.

Einen erhöhten hCG kann man im Urin erst 14 Tage nach der Befruchtung feststellen.

Im Blut bereits nach ca. 6 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nicht nach Schwangerschaft. Das ist was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt eher nach Entzündung oder Darm... Bleib dran, dass es abgeklärt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann such weitere Ärzte auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung