Frage von Anna2102001, 29

Schwangerschaftstest schon am ersten überfälligen Tag nachmittags machen?

Hallo. Also ich soll etwas von meiner besten Freundin fragen, da sie nicht bei gute frage angemeldet ist. Also sie nimmt die Pille und hatte vor einem Monat Antibiotika bekommen. Hat aber soweit sie es mir gesagt Sex mit ihrem Freund, der aber nicht in ihr gekommen ist. Dann hat sie die Pille wegen dem Antibiotika durch genommen und ist jetz am Ende mit dem blister und ist heut den ersten Tag überfällig. Und deswegen soll ich fragen ob sie den test jetz schon machen kann also nachmittags?

Antwort
von Sunny802, 25

Ich würde empfehlen den test wenn dann morgen früh zu machen. Ob das schon jetzt geht weiß ich nicht aber sst macht man am berten morgens

Antwort
von LadyTyrion, 15

Ruft lieber beim Frauenarzt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten