Frage von sunmoonlight, 19

Schwangerschaftstest Saugspitze?

  1. In der Anleitung steht, dass ich die Spitze für 10 Sekunden im Urin behalten soll. Ich habe nach gefühlten 10Sekunden die Spitze rausgeholt und wieder eingetaucht weil ich dann trotzdem wiederum das Gefühl hatte, dass es nicht 10 Sekunden waren. Kann es sein, dass es jetzt falsch angezeigt wird? Und 2. da stand die Saugspitze bis zur Hälfte ins Urin eintauchen, ich habe mehr als die Hälfte reingestellt ? Ist das schlimm?
Antwort
von DarkPerse, 13

Ich denke nicht, dass mehr Zeit das Ergebnis abfälscht - zu kurz vielleicht schon, aber so eher nicht.
Zu tief eintauchen macht nichts. Diese Angaben sind meistens als "mindestens" gemeint, auch wenns anders drinsteht :)
Was für ein Ergebnis hast du, wenn ich fragen darf?

Kommentar von sunmoonlight ,

Negativ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten