Frage von Gast1453, 115

Schwangerschaftstest Postiv oder Negativ Ich habe im anhang ein foto hochgeladen... Was sagt ihr dazu?

Schwangerschaftstest Postiv oder Negativ?.

Ich habe im anhang ein foto hochgeladen... Was sagt ihr dazu?

http://fs5.directupload.net/images/160313/pc6ls3bx.jpg

Antwort
von Flocky27, 31

Jap so sah es bei mir auch aus
❤️-lichen Glückwunsch
Ich würd sagen du bist schwanger :))

Kommentar von Gast1453 ,

Ich hoffe es! Ich werde zuerst mal einen digitalen test holen, bevor ich zum doc gehe dankeeeee! Wir versuchen es schon seit über einem jahr ... Deshalb bin ich immernoch unsicher...

Kommentar von Flocky27 ,

Na das ist ja toll
Also wie gesagt meiner sah auch so aus und das 3 mal :))
Drück dir die Daumen das alles klappt :))

Antwort
von Yingfei, 30

Positiv, sieht für mich jedenfalls so aus.... herzlichen Glückwunsch!

Kommentar von Gast1453 ,

Ich hoffe es! Ich werde zuerst mal einen digitalen test holen, bevor ich zum doc gehe dankeeeee! Wir versuchen es schon seit über einem jahr ... Deshalb bin ich immernoch unsicher...

Kommentar von Yingfei ,

Ja, ich habe mir damals auch erst noch einen Digitalen geholt, bevor ich zum Arzt gegangen bin.:-)

Antwort
von BellaBoo, 81

ich sehe kein Foto oder Anhang

Kommentar von Gast1453 ,

Sry habe es vergessen, nun müsste man den Link sehen.

Kommentar von BellaBoo ,

Also...solange du nicht in einer Fruchtbarkeitsbehandlung steckst, dann ist der positiv und du somit schwanger

Kommentar von Gast1453 ,

Was meinen Sie genau mit Fruchtbarkeitsbehandlung?  Heute ungefähr müsste ich eigentlich meine periode bekommen, seit 3-4 tagen habe ich genau die selben schmerzen, als käme meine periodu... 

Letzten monat kam meine periode ca.2 wochen verspätet (es war stark aber meiner meinung nach war es die periode) nun sind daraufhin nochmal 4 wochen vergangen... Nun habe ich alle 7-8 Stunden kurze krämpfe... 

Kommentar von BellaBoo ,

Wenn du in einer stecken würdest, wüsstest du es. Das geht dann Richtung Künstliche Befruchtung und man muss sich spritzen, der Eisprung wird ausgelöst, etc.

War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so, ich hatte das gefühl meine Tage kommen jeden Augenblick.

In deiner Gebärmutter hat die Arbeit begonnen, sie dehnt sich aus, damit Platz für den wachsenden Embryo, später Fötus ist...das macht leichte Schmerzen und ein Druckgefühl.

Ich rate dazu morgen einen Frauenarzt aufzusuchen...nur ums zu wissenwie weit du bist und ob alles okay ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten