gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwangerschaftstest posetıv...wie gehts jetzt weiter?

gefragt von littleateslittleates am 05.10.2008 um 10:31 Uhr

ab wann muss ich es meinem arbeitgeber mitteilen und wie mach ich es am besten? wie gehts dann weiter, hab ja schon ein sohn (2,5 Jahre alt) der momentan in der kita ist da ich ja arbeite. darf er dann acuh noch in die kita wenn ich im erziehungsurlaub bin (wieviele std am tag?)? wie laeuft es dann mit erzıehungsgeld weiter bekomme ich mtl.unterstützung vom arbeitgeber/staat? wie habt ihr es gemacht um nicht in finanzielle probleme zu geraten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22794)
kinder (17249)
Arbeit (13983)