Frage von Questions99, 46

Schwangerschaftstest negativ trotz Anzeichen und ausbleibender Periode?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe am Abend einen Schwangerschaftstest gemacht, und er war negativ. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen? Ich habe trotzdem weiterhin Anzeichen (Ausbleibende Periode, Übelkeit, Unterleibsschmerzen...) und bin seid 9 Tagen überfällig. Ich bin ratlos, soll ich z.B. am Sonntag Morgen einen neuen Test machen und dan aufjedenfall zum Artzt gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe

L.g

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jovetodimama, 24

Bei meiner Tochter sagten zwei Schwangerschaftstests aus, dass ich nicht schwanger sei - dabei war ich´s!

Ich würde daher eher den gespürten Symptomen als einem billigen Test vertrauen.

Antwort
von Zaadii, 31

Ähm...ist der Test nicht eigentlich immer mit dem Morgenurin zu machen?

Antwort
von Buggel90, 31

Am Montag zum Arzt des sagt dir alles. Wenn die Periode kann auch durch Stress sich verzögern

Antwort
von Roblea1202, 18

Abends den Test bitte nicht machen. Ich habe immer Tests gemacht wo ich überfällig war, auch abends.
Und dann habe ich einen Test MORGENS gemacht, als ich 5 Tage überfällig war und der war positiv.
Mach den Test morgens nach dem ausstehen.
Mit dem ersten Urin. Dann ist das Ergebnis sicher 😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community