Frage von 123pony321, 209

Schwangerschaftstest negativ oder positiv, ganz schwache Linie?

Hallo, Habe einen Ss-test gemacht, da ich mit meinen Tage ca 2 Wochen überfällig bin und meine Brustwarzen weh tun. Außerdem hab ich häufig ein ziehen im Bauch :/ Der Test ist positiv, wenn ein Plus + zu erkennen ist. Und Negativ bei einem - .. was sagt ihr? Es ist bei ganz genauem betrachten eine ganz ganz schwache Plus linie zu sehen..

Antwort
von elismana, 130

Leider ist kein Bild dabei.
Wenn du seit zwei Wochen überfällig bist, sollte ein Test schon sehr deutlich ein sicheres Ergebnis zeigen.
Wenn du dir unsicher bist, solltest du in ein paar Tagen einen neuen Test machen.
Natürlich kann sich der Zyklus verschieben und du bist noch gar nicht so lange überfällig.
Im Zweifelsfall suche Bitte deinen Arzt auf.

Antwort
von 123pony321, 107

Hier nochmal das Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten