Schwangerschaftstest negativ-keine Periode
hallo zusammen hätte am mittwoch meine Periode bekommen sollen habe sie aber bis jetzt noch nicht deshalb habe ich heute einen schwangerschaftstest gemacht aber der war negativ kann mir einer helfen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe schon gehört, dass durch die Pille die Menstruationsblutung ausbleiben kann. Wie verlässlich diese Information ist, ist ungewiss.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
das heißt noch nix, mach dir keine sorgen.
-
-
Antwort von DineBiene 20.06.2009
war jemand schon mal in so einer situation wie ich
-
-
Antwort von KeiDynamite 20.06.2009
Unregelmäßigkeiten bei der Periode sind nicht unbedingt eine Seltenheit. Dennoch würde ich beim Frauenarzt noch einen zweiten Schwangerschaftstest machen lassen (der ist umsonst und außerdem deutlicher als der aus der Drogerie/Apotheke), um ganz sicher zu gehen, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Wenn du die Pille zB. unregelmäßig nimmst, kann sich die Periode verschieben. Außerdem spielt Stress da eine Rolle~
-
Nicht bei allen Frauen kann man nach der Periode seine Uhr stellen. Insbesondere wenn man Stress hat, kommt es zu unregelmäßigkeiten, obwohl es nichts Schlimmes bedeuten muss.
Kommentar von DineBiene 20.06.2009hatte ja aber keinen stress oder so
Kommentar von Indy72Indy72 20.06.2009Flugzeuge im Bauch oder Ungeschützter Sex mit schlechtem Gewissen im Nachhinein - das git auch als Stress.
-
Antwort von Lemmine 20.06.2009
Du Könntest zum Arzt gehen und einen Bluttest durchführen lassen! Das mit den Schwangerschaftstest ist ja manchmal nicht so genau! Aber vielleicht dauert es in diesem Zyklus einfach mal länger!
Kommentar von DineBiene 20.06.2009habe aber immer meine periode pünktlich die kamen noch nie später oder so ich hatte auch kein stress oder so was so etwas auslösen könnte
-
wie alt bist du denn?
Kommentar von DineBiene 20.06.2009ich bin 18
-
-
die periode kann sich auch aufgrund von stress oder leichtem fieber etc. verschieben.
-
Das kann verschiedene Gründe haben, einfach mal mit dem Frauenarzt sprechen.
-
Antwort von MeiiKe1994130 20.06.2009
einfach abwarten. manchma brauchts einfach länger !
LG
ja aber mir ist auch die ganze zeit übel habe ziehen im unterleib nicht so wie wenn ich meine periode bekomme
Die Symtome kannst du dir aber auch nur einbilden und falsch interpretieren. Das ging mir auch oft so.
warst du auch schon mal in so einer situation oder
Ja, mir ging es auch schon oft so. Ich dachte immer ich sei schwanger. Bis jetzt war ich es noch nie.