Frage von DineBiene,

Schwangerschaftstest negativ-keine Periode

hallo zusammen hätte am mittwoch meine Periode bekommen sollen habe sie aber bis jetzt noch nicht deshalb habe ich heute einen schwangerschaftstest gemacht aber der war negativ kann mir einer helfen

Antwort von benjiman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe schon gehört, dass durch die Pille die Menstruationsblutung ausbleiben kann. Wie verlässlich diese Information ist, ist ungewiss.

Antwort von Tanjarob,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das heißt noch nix, mach dir keine sorgen.

Kommentar von DineBiene,

ja aber mir ist auch die ganze zeit übel habe ziehen im unterleib nicht so wie wenn ich meine periode bekomme

Kommentar von butterflyz,

Die Symtome kannst du dir aber auch nur einbilden und falsch interpretieren. Das ging mir auch oft so.

Kommentar von DineBiene,

warst du auch schon mal in so einer situation oder

Kommentar von butterflyz,

Ja, mir ging es auch schon oft so. Ich dachte immer ich sei schwanger. Bis jetzt war ich es noch nie.

Antwort von DineBiene,

war jemand schon mal in so einer situation wie ich

Antwort von KeiDynamite,

Unregelmäßigkeiten bei der Periode sind nicht unbedingt eine Seltenheit. Dennoch würde ich beim Frauenarzt noch einen zweiten Schwangerschaftstest machen lassen (der ist umsonst und außerdem deutlicher als der aus der Drogerie/Apotheke), um ganz sicher zu gehen, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Wenn du die Pille zB. unregelmäßig nimmst, kann sich die Periode verschieben. Außerdem spielt Stress da eine Rolle~

Antwort von Indy72,

Nicht bei allen Frauen kann man nach der Periode seine Uhr stellen. Insbesondere wenn man Stress hat, kommt es zu unregelmäßigkeiten, obwohl es nichts Schlimmes bedeuten muss.

Kommentar von DineBiene,

hatte ja aber keinen stress oder so

Kommentar von Indy72,

Flugzeuge im Bauch oder Ungeschützter Sex mit schlechtem Gewissen im Nachhinein - das git auch als Stress.

Antwort von Lemmine,

Du Könntest zum Arzt gehen und einen Bluttest durchführen lassen! Das mit den Schwangerschaftstest ist ja manchmal nicht so genau! Aber vielleicht dauert es in diesem Zyklus einfach mal länger!

Kommentar von DineBiene,

habe aber immer meine periode pünktlich die kamen noch nie später oder so ich hatte auch kein stress oder so was so etwas auslösen könnte

Antwort von Sm3gma,

wie alt bist du denn?

Kommentar von DineBiene,

ich bin 18

Antwort von SamiraSG,

die periode kann sich auch aufgrund von stress oder leichtem fieber etc. verschieben.

Antwort von schlossgeist,

Das kann verschiedene Gründe haben, einfach mal mit dem Frauenarzt sprechen.

Antwort von MeiiKe1994130,

einfach abwarten. manchma brauchts einfach länger !

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community