Frage von DineBiene 20.06.2009

Schwangerschaftstest negativ-keine Periode

  • Antwort von benjiman 20.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe schon gehört, dass durch die Pille die Menstruationsblutung ausbleiben kann. Wie verlässlich diese Information ist, ist ungewiss.

  • Antwort von Tanjarob 20.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das heißt noch nix, mach dir keine sorgen.

  • Antwort von DineBiene 20.06.2009

    war jemand schon mal in so einer situation wie ich

  • Antwort von KeiDynamite 20.06.2009

    Unregelmäßigkeiten bei der Periode sind nicht unbedingt eine Seltenheit. Dennoch würde ich beim Frauenarzt noch einen zweiten Schwangerschaftstest machen lassen (der ist umsonst und außerdem deutlicher als der aus der Drogerie/Apotheke), um ganz sicher zu gehen, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Wenn du die Pille zB. unregelmäßig nimmst, kann sich die Periode verschieben. Außerdem spielt Stress da eine Rolle~

  • Antwort von Indy72 20.06.2009

    Nicht bei allen Frauen kann man nach der Periode seine Uhr stellen. Insbesondere wenn man Stress hat, kommt es zu unregelmäßigkeiten, obwohl es nichts Schlimmes bedeuten muss.

  • Antwort von Lemmine 20.06.2009

    Du Könntest zum Arzt gehen und einen Bluttest durchführen lassen! Das mit den Schwangerschaftstest ist ja manchmal nicht so genau! Aber vielleicht dauert es in diesem Zyklus einfach mal länger!

  • Antwort von Sm3gma 20.06.2009

    wie alt bist du denn?

  • Antwort von SamiraSG 20.06.2009

    die periode kann sich auch aufgrund von stress oder leichtem fieber etc. verschieben.

  • Antwort von schlossgeist 20.06.2009

    Das kann verschiedene Gründe haben, einfach mal mit dem Frauenarzt sprechen.

  • Antwort von MeiiKe1994130 20.06.2009

    einfach abwarten. manchma brauchts einfach länger !

    LG

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!