Frage von cocaynetv, 35

Schwangerschaftstest negativ, aufatmen?

Hallo, habe schon paar Fragen dazu gestellt aber nun nochmal: hatte Petting mit meinem Freund, er hat mich gefingert (er ist nicht gekommen, aber es gibt ja Lusttropfen) habe dann 21h später die Pille danach genommen soweit so gut... habe heute nach 3-tägigem Ausbleiben der Periode einen SST gemacht und der war (Gott sei dank) negativ. Es gibt kein kleines Anzeichen einer senkrechten Linie. Ich werde in 5 Tagen noch einen machen. Was hat das aber mit der Periode auf sich? Ist das wegen dem Stress und der Erkältung, die ich gerade hab oder der Pille danach? Oder bin ich vielleicht doch schwanger? (FA ist 2 Wochen im Urlaub)

Antwort
von eme07, 24

Die Pille danach ist eine "hormon Bombe" es kann gut sein, dass das deinen Zyklus durcheinander gebracht hat. Um ganz sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle aber einen Frauen Arzt aufsuchen.

Lg eme07

Antwort
von cocaynetv, 11

hallo, ich war heute beim FA, ich bin definitiv NICHT schwanger!! Meine Ärztin findet die Pille danach in meinem Fall total unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community