Frage von naddeleng1986, 28

Schwangerschaftstest negativ aber immer noch keine Periode?

Ich hatte meine letzte Periode am 24.01.2016, bei einer zykluslänge von 31 Tagen, dazu ist zu sagen habe von September bis Dezember die Pille genommen da ich zu viele männliche Hormone hatte und PCO habe, habe Kinderwunsch, ich nehme seit Dezember Clavella bis heute. Ich hatte am 10.02.2016 GV, hatte am 08.02-09.02 Eisprung verwende den Computer Persona. habe am 23.02.2016 einen Schwangerschaftstest gemacht Nachmittags der war negativ, habe seit einer Woche Schmerzende Brüste mal stärker mal weniger, auch habe ich seit kurzen ziehen in der leisten gegend ab und zu und wenn ich sitze habe ich schmerzen im Gebärmutter bereich, selbst wenn ich da drauf drücke. Die letzten Tage habe ich leicht sodbrennen. Meine Frage bin seit 5 Tagen überfällig, habe vom 13.02.- 18.02 Antibotika nehmen müssen,kann es dadurch sein das sich die Regel verschoben hat bzw. oder garnicht kommt. Auch nehme ich jeden morgen L-Tyroxin ein, wegen Schilddrüßenunterfunktion.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kosmos2, 1

Möglich. Aber deine Frage ist sowieso nicht mehr aktuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten