Frage von ilovepenguins, 73

Schwangerschaftstest negativ aber Anzeichen! ?

Hallo Leute ist hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin gerade etwas ratlos ... Also ich versuche schwanger zu werden und dies mal ist meine Regel aufgeblieben und zwar schon seit 4 Tagen mir ist übel ich hab Blähungen und Durchfall ab und zu Stimmungsschwankungen kommen auch noch dazu einen Moment bin ich glücklich im anderen könnte ich weinen ... Jedoch habe ich schon 2 Schwangerschaftstest gemacht und die waren beide negativ heißt es ich kann sicher ausschließen schwanger zu sein ?

Danke im Voraus für die Antworten :)

Antwort
von maulmau, 28

Können auch pms-Symptome sein, also Zeichen dafür, dass du in den nächsten Tagen deine Periode bekommst: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Prämenstruelles_Syndrom

Ich weiß, dass es einen wahnsinnig machen kann....

Antwort
von Torys, 41

Hallo ilovepinguins

gehen Sie doch am besten zu einem Arzt,

der wirklich sicher geht ob Sie schwanger

sind oder nicht.

Ich hoffe es wird so, wie sie es sich wünschen :)

Liebe Grüße ^^

Antwort
von bumbettyboo, 34

Mach in.ca 14 Tagen nochmal einen, falls deine Regel nicht doch noch kommt.

Antwort
von maggylein, 31

Setz dich selbst nicht so unter Druck... Schwangerschaft kann trotzdem sein.. warte ab und sollte es nicht so sein gehts weiter... drücke dir die Daumen

Antwort
von Shany, 28

Ja noch bist Du dann Nicht schwanger

Am besten geh mal zum Frauenarzt Berate Dich mal mit ihm

Kommentar von josef788 ,

ein schwangerschaftstest kann auch falsch negativ oder falsch positiv ausfallen. wusstest du das?

Antwort
von josef788, 32

es kann gut sein dass du schwanger bist aber der test das noch nicht anzeigt dass es noch zu früh ist um das mit einem urintest herauszufinden

Kommentar von josef788 ,

oder nimmst du medikamente?

Kommentar von ilovepenguins ,

Nein ich nehme keine Medikament oder sowas in der Art 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community