Schwangerschaftstest nach 29 Tagen nach Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

19 Tage nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig. Du kannst auch einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen, der gib bereit 6-8 Tage danach ein richtiges Ergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Der hätte auch schon vor einer Woche ein korrektes Ergebnis angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 1. erstens nicht schwanger das kann var nicht sein und 2. ist der Schwangerschafts test immer nicht 100% genau er kann dir also auch ein falsches Ergebnis geben 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesVicey
07.01.2016, 15:27

Naja, man kann ja nie wissen.. bin da sehr vorsichtig, da ich bis zur Pillenpause vor dem Unfall AB genommen habe und Magen-Darm-Probleme hatte, als wir am 6. Einnahmetag Sex hatten und das Kondom gerissen ist.. Habe auch irgendwie leichtes Unterleibsziehen, obwohl ich eher denke, dass das vom Darm kommt..

0
Kommentar von MissesVicey
07.01.2016, 15:28

Bei richtiger Anwendung ist der Sst dennoch bei 99% richtigem Ergebnisses.

0

Ja wird er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?