Frage von Selifroschi, 77

Schwangerschaftstest Mit Wasser fälschen?

Wenn man in ein Gefäß uriniert und dazu Wasser mischt kann man so den Test negativ ausfallen lassen obwohl man schwanger ist?

Antwort
von Gina1230, 53

Kommt wahrscheinlich darauf an, in welcher Schwangeschaftswoche du bist. Dein HCG- Wert (ein Schwangerschaftshormon, das bei diesen Tests gemessen wird) steigt mit zunehmender Schwangerschaftsdauer.

D. h. ganz am Anfang der Schwangerschaft könnte es dir noch gelingen, später eher nicht mehr. Allerdings hat das natürlich auch etwas mit dem Mischungsverhältnis Wasser/Urin zu tun.


Kommentar von Selifroschi ,

Danke für die Antwort:)!

Antwort
von minaray1403, 57

Ja das geht. Wenn du verhütest musst du aber gar nichts fälschen.

Antwort
von Dave0000, 53

Ja
Natürlich kann man das Ergebnis bei falscher Anwendung verfälschen

Antwort
von PoisonArrow, 42

Das ist so ziemlich das Dämlichste, was ich heute gelesen habe.

Willst Du denn heimlich 9 Monate schwanger sein oder bei der Geburt des Kindes ebenfalls so tun, als ob das nicht da wäre?

Klar kannst Du mogeln. Aber das tatsächliche Ergebnis bleibt davon unberührt.

Grüße, ----->

Kommentar von Selifroschi ,

Ich hab  nur generell darüber nachgedacht. Ich bin nicht schwanger oder habe sowas vor. Ich wollte einfach nur fragen dazu ist die Seite doch da oder?

Man muss nicht gleich so überreagieren ganz ehrlich:)

Kommentar von PoisonArrow ,

Solche Fragen sind leider bei weitem nur selten rein hypothetisch gestellt (wie in Deinem Fall). Deswegen kam meine Antwort spontan mit einer Kritik im Schlepptau.

Sorry, wollte Dich nicht anmaulen (für nix).

Grüße, ----->

Antwort
von ghul666, 46

Wofür soll das gut sein?

Antwort
von LetMEReign, 50

Ja. Aber wieso sollte man das wollen?
Schwangerschaftstests sind nicht gerade billig.

Antwort
von Barolo88, 45

wofür soll das gut sein bitte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten