Frage von skhmissi, 89

Schwangerschaftstest lesen?

Hallo leute ich wollte mal euch fragen was ihr hier lest? als positiv oder ist das eine verwischungslinie?

Antwort
von Goldmarie1988, 59

Er ist negativ könnte aber in den nächsten Tagen mit einem neuen Test langsam positiv werden je nach dem wie früh du dran bist.
Einfach den Test in einigen Tagen nochmal wiederholen um auf Nummer sicher zu gehen.

Alles Gute,
Goldmarie

Kommentar von skhmissi ,

Also ich könnte mir nicht erklären warum positiv denn ich nehm zusätzlich dia pille und wir verhüten meistens wenn grad dabei noch mit kondom ... diese 1.linie verwirrt mich recht

Kommentar von Goldmarie1988 ,

Achso weil das in deiner Frage nicht ersichtlich war. Es könnte ja sein du willst schwanger werden. Dann herzlichen Glückwunsch zu nicht schwanger...

Antwort
von Evita88, 46

Es könnte eine Verdunstungslinie sein. Es könnte aber auch sein, dass du dich in einem sehr frühen Stadium einer Schwangerschaft befindest.

Die Farbe der Linie ist auf dem Foto nicht so einfach zu erkennen. Wenn sie gräulich ist, ist es eher eine Verdunstungslinie. Wenn sie hellrosa ist, könnte es ein zart-positives Ergebnis sein.

Führe in ein paar Tagen einen neuen Test (vielleicht auch eine andere Marke) mit Morgenurin durch. Dann hast du Gewissheit.

Oder du gehst zum Frauenarzt und lässt das dort abklären. Ruf an, sag, dass du ein unklares Testergebnis hast und lass dir einen Termin zur Blutabnahme geben.

LG

Kommentar von skhmissi ,

Also ich könnte mir nicht erklären warum positiv denn ich nehm zusätzlich dia pille und wir verhüten meistens wenn grad dabei noch mit kondom ... diese 1.linie verwirrt mich recht

Kommentar von Evita88 ,

Warum hast du denn überhaupt einen Test gemacht, wenn du dir eine Schwangerschaft nicht erklären könntest?

Du musst doch einen Verdacht gehabt haben bzw. es muss doch eine Situation gegeben haben, die zu einer Schwangerschaft geführt haben könnte.

Warum sonst sollte man denn testen, wenn es doch gar nicht sein kann?

Also war ja vielleicht doch was.

Wie gesagt, da ist eine zweite Linie zu erkennen, die kann aber auch entstanden sein, weil der Test von schlechter Qualität ist.

Daher solltest du das mit einem weiteren Test oder einer Blutabnahme beim Frauenarzt abklären.

Alles Gute!

Antwort
von Fclerli, 56

Anleitung lesen wäre praktisch.

Antwort
von Kandahar, 48

Herzlichen Glückwunsch, es wird ein Knabe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community