Schwangerschaftstest leicht positiv o. Negativ?

Schwangerschaftstest Anzeige - (Gesundheit, Frauen, Medizin)

6 Antworten

"Leicht positiv" gibt es nicht. Du kannst ja auch nicht "ein bisschen schwanger" sein.

Mach am besten noch einen, dann kannst du dir ganz sicher sein ;-)

Leicht positiv gibt es nicht und wie du an diesem Test sehen kannst ist der Schwangerschaftstest negativ, kein Grund zur Sorge :)!

Sehr wahrscheinlich eine fehl Produktion ! Eigentlich müsste es klar erkennbar sein !

Entweder bist du schwanger oder eben nicht, ein bisschen schwanger geht nicht und somit auch kein leicht positiver Test.

Leicht positiv gibt es nicht. Das liegt an der Technik des Displays das dort diese dünnen Linien sind. Dieser Test zeigt eindeutig :nicht schwanger.