Frage von jgkhv, 57

Schwangerschaftstest jetzt schon möglich bzw bin ich schwanger?

Hallo. Ich habe letzte Woche meine Tage bekommen, jedoch nur 3 Tage lang.. Das hatte ich noch nie ! Meine Tagen dauern meistens 5-6 Tage.. Ich nehme die Pille auch nicht.. Ist das ein anzeigen für eine mögliche Schwangerschaft? Und könnte ich jetzt einen Schwangerschaftstest durchführen ohne verfälschtes Ergebnis ? Ich habe auch seit ein paar Tagen unterleibskrämpfe und seit heute Durchfall... Vielen Dank im Voraus

Antwort
von marki13, 33

Im pupertierenden alter pegelt sich dass noch ein und abweichungen sind nicht ungewöhnlich... Bis zu einem alter von 23 solltest du dich also nicht so wundern und der rest ist einfach nur ne kleine Krankheit die wieder weg geht...

Antwort
von Akka2323, 29

Unterleibskrämpfe und Durchfall sind keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort
von Repwf, 32

Hattest du den Sex ohne Verhütung? 

Antwort
von Wiesel1978, 22

Es gibt da ein Gerücht, beruhend auf jahrzehntelanger Überlieferung von Großmutter zu Großmutter. In dieser Überlieferung heißt es, es gibt den sagenumwobenen Gynäkologen oder besser noch bekannt als Frauenarzt. Der hilft Dir sicher, wenn Dich solche Fragen beschäftigen.

Meines Wissens bleiben bei einer Schwangerschaft die Tage komplett aus, in den mir bekannten Schwangerschaftstests gibt es ene Beschreibung. In der steht sicher, ab wann man diesen durchführen kann und wie zuverlässig er ist.

Gegen Durchfall helfen übrigens Kohlekompretten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten