Frage von elisa1808, 1.783

schwangerschaftstest ja oder nein oder zu früh?

Hab den gerade ebend gemacht allerding bin ich mir unsicher weil da noch ein stich ist und nicht nur ein minus oder doch eventuell zu früg gewesen den test zu machen ?

Antwort
von Fridgebox, 1.580

Dazu müsste man wissen, wie weit du in deinem Zyklus bist. 

Kommentar von elisa1808 ,

Ich muss ich heute kriegen eigentlich, blos die ganzen symptome kamen mir eigenartig vor.

Kommentar von Allyluna ,

Bevor man deutlich überfällig ist, hat man, wenn sie denn überhaupt kommen, eigentlich noch gar keine Symptome...

Ich finde, das sieht nach einem eindeutigen "negativ" aus auf dem Bild.

Kommentar von Fridgebox ,

Dann mach einfach in ein paar Tagen noch einen, wenn du deine Periode immer noch nicht hast. Normalerweise sind die Tests mittlerweile so gut, dass sie eine Schwangerschaft auf jeden Fall anzeigen. 

Kommentar von elisa1808 ,

für mich sieht er auch negativ aus, aber was bedeutet der strich oben und nich nur ein minus..

dazu ist es vielleicht zu früh

Kommentar von Fridgebox ,

Sieht für mich nur wie die Umrandung von dem Plus aus. Wenn du unsicher bist, hol dir einfach noch einen anderen. 

Kommentar von elisa1808 ,

habe den mal auseinander gebaut und da war ein blauerstrich und etwas daneben noch einer aber wirklcih ganz leicht man muss genau hingucken das heißt jetzt was?

Kommentar von Allyluna ,

...dass Du wohl noch einen Test kaufen musst - am besten von Clearblue, da gibt es keine Rumdeuterei... ;-)

Antwort
von girlpower1000, 1.257

was kam denn nun da eigentlich raus? würde mich sehr interessieren, denn bei mir zeigt der Test das gleiche Ergebnis an. 

lieben Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten