Frage von gow321, 46

Schwangerschaftstest in der Periode?

Hallo meine freundin hat die periode bekommen, trotzdem möchte wir einen test machen zur beruhigung. auf den verpackungen steht am tag der erwarteten periode testen. nun ist die periode ja da? meine frage. Kann man den test während der periode machen oder soll man nach der periode warten? Wollen einfach den test machen..

Antwort
von beangato, 23

Eigentlich bleibt die Periode aus, wenn sie schwanger wäre.

An besten geht sie nach der Periode zum Frauenarzt.

Antwort
von Samila, 20

ja kannste auch jetzt machen. habt angst das es nur eine zwischenblutung ist?

nehmt aber nicht so einen teuren aus der apotheke, die gibts für 2-3 euro in jedem supermarkt

Antwort
von Patwi, 28

Macht einfach. Der Test funktioniert trotzdem. Wir ja ein Hormon gemessen, das bei ss höher ist. Ist sie schwanger bekommt sie auch das Ergebnis. Diese test s sind heutzutage sehr sicher 

Antwort
von Pangaea, 11

Ihr braucht den Test nicht - die Periode sagt ja schon, dass sie nicht schwanger ist.

Antwort
von Questi1, 26

Wenn die Tage ausbleiben, eins nehmen. Wenn sie ihre Tage hat, braucht ihr keins nehmen. Die Periode ist schließlich die natürliche Bestätigung einer Nichtschwangerschaft ;)

Antwort
von ItsMeHeichou, 19

Wenn sie ihre Periode hat ist sie auch nicht Schwanger.

Kommentar von Samila ,

es gibt auch fälle bei denen man die ganze schwangerschaft regelmäßige blutungen hat. alles schon vorgekommen.

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Das ist aber nicht sehr häufig und die Periode trifft in diesem Fall auch oft etwas verspätet ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten