Frage von shawttyy, 129

Schwangerschaftstest gemacht vor Periode 6 Tage?

Hallo ihr lieben ich hatte meine letzte Menstruation am 25.1-29-1 musste nächste Woche Montag meine Periode bekommen sind noch 6 Tage ich habe heute aber trotzdem ein Test gemacht weil ich es nicht abwarten könnte clearblue digital 4 Tage vor der Periode war das und es war negativ gibt es noch Hoffnungen diese 6 Tage? Jemand Erfahrung

Antwort
von LottaLustig, 93

Möglich ist es schon, dass du Schwanger bist. Ein Test so früh muss nicht zuverlässig.

Es kann aber genauso gut sein, dass du es nicht bist. Bei vielen Frauen dauert es eine Weile, bis es klappt. Mach dich nicht verrückt! :)

Antwort
von Brokencookie, 89

Wie alt bist du denn?

Kommentar von shawttyy ,

Ich bin 24, und bin berufstätig und jetzt habe ich ein Kinderwunsch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community