Frage von notyourbae1, 169

Da ist auf meinem Schwangerschaftstest ein ganz leichter Strich, was heisst das?

Antwort
von Visch2010, 96

Wenn im Testbereich ein leichter Strich auftaucht bist du schwanger. In den nächsten Tagen wird sich das HCG in deinem Körper erhöhen und der Strich deutlicher

Antwort
von bibigir, 47

ganz leichter strich bedeutet das du zu wenig urin drauf hattest so hat man es mir auch beim Frauenarzt gesagt und dann musste ich einen neuen machen

Antwort
von Wissensdurst84, 31

Das entnimmt du der Beilage in der alles genau aufgelistet ist

Antwort
von MissRatlos1988, 28

Strich ist strich. Also schwanger. Zum absichern sollst du trotzdem zum Arzt.

Antwort
von Applwind, 34

Was ich nicht verstehe rum vögeln und dann auch noch das fragen. Herr Gott nimm Pille danach oder Verhüttet gleich.

Antwort
von SoFragenHalt, 17

Geh zum Artzt um ganz sicher zu sein

Antwort
von Vyled, 59

Nichts... Nur wenn wirklich genau das erscheint, was Schwanger bedeutet, könntest du schwanger sein. Leichter Strich oder sowas, heißt gar nichts

Kommentar von Chloe0487 ,

Falsch 😕 der Test reagiert auf das Schwangerschaftshormon HCG. Das wird nur im Körper gebildet wenn man schwanger ist. Also auch ein leichter Strich heißt das eine Schwangerschaft vorliegt!

Antwort
von flippilu, 54

OMG hast du die Beschreibung gelesen???

Was steht für den Strich hinten auf der Packung ist eine Erklärung.

Bei 95% der test müssen 2 Strichen aufleuchten;-)

Antwort
von Kandahar, 25

Mit 14 schwanger? Ach herrje, hast du denn nicht verhütet?

Kommentar von Applwind ,

Der Standard heute ist: Erst vögeln, dann fragen.

Kommentar von Kandahar ,

Wir haben und damals erst mal aufklären lassen. Scheint aber auch aus der Mode gekommen zu sein.

Kommentar von Applwind ,

Ja ich meine beim ersten Mal passiert ja eh nichts da kann man eh nicht Schwanger werden denken sich die meisten. *Sakasmus* *Off*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten