Frage von SakuraSha, 66

Schwangerschaftstest ES+13?

Hallo,

ich bin hier total am durchdrehen. Ich nehme die Pille und habe die allerletzte Pille aus der Packung vergessen zu nehmen und erst 3 Wochen später gesehen, dass sie noch im Blister drinsteckt!!!

Hatte 1 mal ungeschützten Sex mit meinem Freund, 1 Woche nach der vergessenen Pille. Er ist nicht komplett in mir gekommen, weil ich das eigentlich nie ohne Kondom mache.

Habe gestern einen Test gemacht, der negativ war. Müsste ES+13 gewesen sein. Ich bin noch nicht so alt und wäre froh, wenn er negativ wäre. Oder sollte ich morgen nochmal einen machen? Meine Tage müssten heute oder morgen kommen.

Liebe Grüße

Antwort
von Darkabyss, 42

Hey,

wenns die allerletzte Pille war, ist es ziemlich unwahrscheinlich dass du Schwanger bist. Trotzdem solltest du demnächst aufpassen.

Kommentar von SakuraSha ,

Ich müsste ja heute oder morgen meine Tage bekommen. Habe jetzt eben etwas geblutet, aber nur ganz bisschen. Könnten das auch Schmierblutungen sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten