Frage von Sarahjames, 52

Schwangerschaftstest brauch euere Hilfe?

Ich hab vor 20 min einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Vor 2 Wochen hatte ich aber öfters ungeschützten GV. Ich hatte Anzeichen einer ss wie kann das sein das er negativ ist?

Antwort
von Annabell2014, 41

Entweder bist du nicht schwanger, oder der Test war zu früh gemacht. Frühestens 19 Tage nach dem GV zeigt der Test an. Du könntest zum Frauenarzt gehen und einen Bluttest machen.

Antwort
von ShinyShadow, 10

Naja, einige Hinweise:

-Solltest du schwanger sein, kanns sein, für nen Test ist noch zu früh. Schau dir mal das Bild an: http://www.mamiweb.de/nfs/premiummagazin/container/039/39629/hcg-konzentration-s...

-Woher weißt du, dass du vor 2 Wochen überhaupt fruchtbar warst? Hast du das irgendwie überprüft?

-Die Anzeichen kannst in der Früh-SS eh knicken.... Die kommen meistens erst später. Mal davon abgesehen, dass die Anzeichen kaum von PMS zu unterscheiden sind

-Man wird nicht sofort schwanger, wenn man nicht verhütet. Selbst eine gesunde Frau im fruchtbarsten Alter bekommt die Chance auf eine Schwangerschaft nicht über 35-40% pro Zyklus - Bei genauer Zyklusbeobachtung.

Antwort
von Nobody2016, 20

Es kann wirklich sein das du nicht schwanger bist es klappt nicht bei allem sofort manchmal braucht es einige anläufe. Ich weis auch garnicht ob ss anzeichen so schnell da sind

Antwort
von instagirl29, 17

Mit morgenurin ist er genauer

Antwort
von gerti77hotchick, 21

Vielleicht ist er ungenau oder aber Du hast Dir die Anzeichen eingebildet. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten