Wann zeigt ein urintest oder ein bluttest beim arzt das man schwanger ist?

hey das gleich hab ich auch habe 8 posietive tests und mein artz sag das es moch zu früh ist
ca 3 woch kann man es sehn
Durch einen Bluttest kannd er Arzt dir eigtnlich direkt sage, ob du schwanger bist der nicht. Gegebenfalls wird so ein Test noch einmal wiederholt. Einer Freundin hatten sie zunächst, trotz Bluttest, auch gesagt sie sei nicht schwanger. Und vier Wochen später wurde der Test wiederholt und siehe da, sie hatte Glück und war doch schwanger. Also fahr zum Arzt.

Das HCG ( Schwangerschaftshormon ) ist ca. 14 Tage nach der Befruchtung im Urin nachweisbar, im Blut ist das Schwangerschaftshormon schon nach 6 - 9 Tagen nachweisbar.
Ein Frauenarzt wird zuerst einen Urintest veranlassen ( kann man schon machen wenn die Periode 1 Tag überfällig ist ), sollte dieser Test unklar sein wird noch ein Bluttest gemacht.
Ein Urintest Nach 14 Tagen der Empfängnis und ein Bluttest eigentlich sofort nach auswertung.Lass ein Ultraschall machen beim Arzt und dann weist du es so fort.
Danke ;)

Wenn er den bei Dir macht, wird er / sie es dir sofort sagen wenn das Ergebnis vorliegt. Wird der Schwangerschaftstest bei der Äztin gemacht, erfährst Du es eher nicht.

Wenn er beim Arzt gemacht wurde, vermute ich, dass dich der Arzt dann kontaktiert... . Ein typischer Fall von "Wann ist es fertig? - Wenn es fertig ist, und keine Sekunde früher."
Ich moechte wissen wieviel tage nach dem eisprung er das weis!an so einer antwort weis man gleich we're ahnung hat und we're nicht und sich aus den grund auch zurueck halten sollte.gruesse ;)
maiki01 am 6. Oktober 2008 06:44 da gehört auch GV zu, nicht nur der Eisprung. Es müssen schon vorher alle Kriterien erfüllt sein.