Frage von Momo1905, 47

Schwangerschaftstest ab wv tagen richtig?

Hallo erstmal:) meine Freundin will morgen einen Schwangerschaftstest machen da sie nach dem Petting(wo ich mir sicher war das ich kein sperma an der Hand hatte) völlig in Panik ausgebrochen ist. Sie haette ihre Tage vor 3/4 Tagen bekommen muessen jedoch kam nichts. Wir sind zurzeit unter viel Stress und reden auch schon über das schlimmste. Jedoch möchte ich euch nochmal fragen und bitte auf eine Antwort.: Ab wieviel Tagen ist ein Schwangerschaftstest richtig? (Also weder zu früh odersonstwas) & Wisst ihr vllt paar Gründe wieso ihre Periode seit 3/4 Tagen nicht gekommen sind??
Ich Danke euch herzlich:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von NoSense123, 29

in dem Alter sind schwankungen allgegenwärtig, das ist absolut normal gerade wenn es etwas stressiger ist und man sich total sorgen macht

ich nehme an sie nimmt nicht die pille? diese schaft einen art rhytmus und extra sicherheit, wäre empfehlenswert, aber wie gesagt da wird sicher nichts sein und die sorge ist umsonst

ein Test ist ungefähr 1 bis 2 wochen nach ausbleiben relativ sicher, vor 7 tagen nach ausbleiben sollte man auch eh keinen machen

Kommentar von Momo1905 ,

Dankeschoen hilft mir sehr:)!

Antwort
von hazelnut19, 9

es gibt auch einen frühtest der gilt ab dem ersten tag der eigentlich eintretende Periode. ..ob der nun zu 100% sicher ist sei dahingestellt...aber so einen würde ich schon machen aber zur Sicherheit auf jeden fall zum doc

Antwort
von Kathy1601, 6

Ab 19 Tagen nach dem Sex ist er sicher

Es kommt durch den Stress dass sie ihre Tage nicht bekommt

Antwort
von MiaB24, 14

Ca 14 Tage nach dem GV.
Oder wenn die Periode länger ausbleibt.

Das die Periode bei ihr ausbleibt kann aber vom Stress kommen, kenne ich selber.
Noch dazu ist es fast unmöglich von Petting schwanger zu werden, da Spermien an der Luft nicht überleben.

Kommentar von Momo1905 ,

Vielen Dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten