Frage von Niiinaniiina, 33

Schwangerschaftstest ab wieviel Wochen möglich?

Wisst ihr wann ich frühestens nen Schwangerschaftstest machen kann? Jetzt sind es dann 3 Sterne Wochen..... ist das zu früh oder kann da schon ein Ergebnis festgelegt werden?

Antwort
von TorDerSchatten, 15

3 Sterne Wochen? Was soll das sein?

Man kann einen Test machen, ein paar Tage nachdem die Regel ausgeblieben ist, und immer möglichst mit Morgenurin.

Kommentar von Niiinaniiina ,

Das Problem ist das ich meine Periode nicht bekomme weil ich eine neue Pille bekommen hab die ich 3 Monate lang durchnehmen muss und ich da ja meine Periode nicht bekomme.

Antwort
von Deniseschell, 17

Eisprung plus 13 tage.. Musst aber einen frühtest kaufen, der schon ab wenige Einheiten hcg anzeigt

Antwort
von Jeally, 18

19 Tage nach dem Sex gibt ein Schwangerschaftstest ein zu 99% sicheres Ergebnis.

Antwort
von Virginia47, 15

Was sind drei Sterne Wochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten