Frage von Imjane, 123

schwangerschaftssyntom?

Ich hatte vor ca zwei Wochen mit meinem Freund anal Sex. Heute hab ich einen knubbel in meiner scheide gefühlt. Ich hatte das schonmal allerdings war der da nicht so groß und ein bisschen anders geformt. Kann dieser knubbel ein schwangerschaftssyntom sein?

Antwort
von SeBrTi, 35

Ein knubbel in der Vagina ist kein schwangerschaft Syntom. 

Das Embryo wandert vom Eierstock in die Gebärmutter und bleibt dort auch, und in die Gebärmutter wirst du kaum reinkommen. Außerdem dauert das einnisten um die 4 Wochen bis dahin ist das Embryo nicht mal 1-2mm groß. 

Die Vagina selber ist nicht glatt sie hat hier und da knubbel. Manchmal ändert sie sich je nach Zyklus und du hast vl den Muttermund ertasten können (kommt auf deine Lage an und wie weit du mit den Finger hin kommst) 

Geh am besten zum Frauenarzt der kann es sich genauer ansehen. 

Antwort
von Elise87, 31

Ich denke was das genau ist, kann dir hier keiner beantworten. Mach nen Termin beim Frauenarzt

Antwort
von boeserApfeltee, 46

Meine Güte, welch Profis sich bei den Antworten hier wieder versammeln. Müsst ihr nicht längst schlafen? Ist doch Schule morgen!

Wenn du dir Sorgen machst solltest du den Frauenarzt aufsuchen. Der kann dir bestimmt weiter helfen.

Antwort
von Goodnight, 65

Nein das ist deine Blase oder weiter oben der Gebärmutterhals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten