gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwangerschaftsstreifen:-( traue mich nicht mit jemand zu treffen (Date)

gefragt von surmann am 27.04.2009 um 17:51 Uhr

Hallo

ich habe ein Problem und zwar habe ich in letzter Zeit viel an Gewicht verloren was natürlich super ist, nur wenn da jetzt nicht diese Fettrisse wären, ich weiss man bekommt sie nicht weg. Bringt vielleicht die Sonnenbank was das die übertönt werden oder so? Denn ich traue mich überhaupt nicht mehr mich mit einem Mann zu treffen schäme mich echt davor:-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaftsstreifen (62)