Hallo
ich habe ein Problem und zwar habe ich in letzter Zeit viel an Gewicht verloren was natürlich super ist, nur wenn da jetzt nicht diese Fettrisse wären, ich weiss man bekommt sie nicht weg. Bringt vielleicht die Sonnenbank was das die übertönt werden oder so? Denn ich traue mich überhaupt nicht mehr mich mit einem Mann zu treffen schäme mich echt davor:-(

Ach was. Kein Mensch ist makellos und fehlerfrei. Du hast doch sicher viele nette Seiten, die sind weitaus wichtiger als so ein paar olle Streifen.
der sieht das doch eh erst, wenn es schon zu mehr kommt, oder geht ihr in die sauna???

Ich habe diese auch, da ich in jungen Jahren zu sehr trainiert habe... Mit den Jahren verblassen diese leicht. Bis dahin musst Du viel Selbstbewusstsein beweisen. Aber einen Mann, der Dich wirklich mag, wird es sicherlich nicht stören.

Auch wenn es abgedroschen klingt:
Wenn ER dich wirklich mag dann auch mit Dehnungsstreifen!
Durch Sonnenbank kommen sie evtl. noch stärker raus, sie bleiben heller - vorher den Betreiber mal fragen ...

Männer sind blind für sowas. So wie für die neue Frisur, das neue Kleid oder die neue Unterwäsche. mach Dir deswegen mal keinen Kopf.

mache sport oder kann der hautarzt vielleicht was daran machen?!

das siehst du nur selber so. Der Mann, der dich mag und dich ausführt und dein Freund sein will, den stört das nicht und wenn doch, kann er nicht dein Freund sein!!! Sicher weit mehr als die Hälfte der Frauen muß sich mit diesen doofen Streifen rumschlagen, wenn die alle alleine bleiben müßten, weil sie unattraktiv wären, dann würden wir sicher in der nächsten Generation aussterben... Kopf hoch und freu dich über deine Abnahme!!!
Nun, erkläre es wenn er fragt, oder denkst du er wird gleich abhauen wenn du dich ausziehst?
Ganz genau! Dicker Daumen!