gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwangerschaftsstreifen mit 14

gefragt von engelchen77engelchen77 am 31.03.2009 um 22:15 Uhr

ich hab viele schwangerschaftsstreifen an der brust am po und sogar an den waden. warum eingendlich ich bin erst 14 und nicht dick oder so... woher kommt das und was kann ich dagegen machen damit sie nicht noch mehr werden -.- ??? danke für jeden guten rat!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13323)
körper (5034)
body (84)