Frage von Selxxx, 53

Schwangerschaftsstreifen auf der Brust?

Hey Leute..ich hab mal ne ernstgemeinte Frage Ich hab an meiner Brust sowas wie Schwangerschaftsstreifen in lila...ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?😂

Antwort
von BlackRose10897, 31

Man kann Dehnungsstreifen auch ohne Schwangerschaft bekommen. Schwaches Bindegewebe u Gewichtszunahme sind da meist die Ursachen.

Antwort
von erniec, 21

Sorgen brauchst Du Dir keine machen, aber falls Du diese lila Streifen auf der Brust noch wegbekommen möchtest, dann würde ich Dir raten schnellsten die Danaefabienne Creme gegen Dehnungsstreifen zu verwenden.

Auch nicht-schwanger war mir einmal genau das gleiche
passiert, konnte jedoch diesen langen lila Streifen auf der Seite meines rechten Busen weg cremen. Ernsthaft, ist das dies beste Creme und der beste Tipp den ich geben kann. Da Dein post erst vier Tage alt ist und die Streifen noch jung, macht das noch Sinn.

Antwort
von Kiboman, 26

"schwangerschafts streifen" haben nicht unbedingt was mit der Schwangerschaft zu tun, es ist einfach ein effekt der auftritt wenn die haut zu schnell und anhaltend gedehnt wird.

sprich sie dehnt sich so schnell das risse entstehen.

das tritt natürlich häufig in der schwangerschaft auf, und kann überall da entstehen wo die haut zu schnell gedehnt wird.

Antwort
von LumaraToast, 30

Also wenn du schwanger bist ist das normal hab ich auch, wenn nicht dann keine Ahnung haha

Kommentar von LumaraToast ,

aber selbst dann sind das auch nur dehnungsstreifen :P

Kommentar von Selxxx ,

bin ich 100% nicht😂

ja guut. wenns dann keine dehnungsstreifen sind würde ich zum art gehen ^^

Arzt*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community