Frage von lilalool, 24

Schwangerschaftssfruehtest?

Hey, ich habe vor ein paar Tagen einen schwangerschafts Frühtest gemacht. War bis dahin allerdings noch nicht überfällig. Da ich nicht warten konnte habe ich auch keinen Morgenurin genommen sondern diesen test Einfach mittags gemacht. Jetzt warte ich auf meine periode, bin erst ein Tag drueber habe allerdings noch keineschmerzen, nur ein blubbern im unterleib. Normalerweise macht sich das bei mir bemerkbar.. Was meint ihr, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross dass der Schwangerschaftstest ein falsches Ergebnis angezeigt hat da ich vielleicht noch nicht genug Hormone produziere oder sollte ich Einfsch abwarten?

Danke im voraus

Antwort
von Fairy21, 5

Kann sein,  kann nicht sein. 

1Tag drüber sagt überhaupt nichts,  die Periode kann sich immer aus irgendwelchen Gründen verschieben. 

Warte noch ein Weilchen ab, wenn du deine Regel dann immer noch nicht hast, dann wiederhole den Test.

Vielleicht ein Test mit Wochenbestimmung, da würdest du es, eventuell, mit Sicherheit wissen. 

Denn wenn der negativ ist,  dann würde ich sagen, dass du dann definitiv nicht schwanger bist.

Antwort
von Telomer, 14

Erstmal musst du diesen Test schon so machen, wie es auf der Packung steht. Dann kann es durchaus sein, dass du einfach etwas warten musst und dein Tage werden einsetzen. thats nature Baby... manchmal kann sich so etwas verschieben. Sonst würde ich in einer Woche mal zum Arzt gehen. der kanns genau sagen!

Kommentar von lilalool ,

Ja ich habe alles gemacht ausser den Morgenurin genommen weil ich dachte,  dass wird keinen grossen Unterschied machen...  

Aber ich habe auch gehört dass wenn man einen test macht bevor man ueber fällig ist,  dass das Ergebnis dann sehr sehr schnell falsch sein kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten