Frage von LittelGirl711, 119

Schwangerschaftsrisiko ( Lusttropfen, kein Samenerguss)?

Hallo, ich hatte vor ca. 3/ 4 Monaten ungewollt ungeschützten Sex. Also der Junge hat ein Kondom benutzt, es aber währenddessen abgemacht. Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft, wenn der Penis nicht ganz in der Scheide war ( er kam nicht rein) und es zu keinem Samenerguss kam. Könnte ich durch Lusttropfen an den Fingern, die in die Scheide eingeführt wurden schwanger sein? Erst danach habe ich angefangen die Pille zu nehmen, also jetzt auch so 4 Monate. Meine Tage bekomme ich auch noch, nur habe ich gehört, dass es durch die Einnahme der Pille kein sicheres Zeichen mehr ist, dass man nicht schwanger ist. Mein Bauch ist halt ständig aufgebläht, ich weiß jetzt nicht ob ich einfach nur zugenommen habe, da meine Beine im Vergleich nicht zugenommen haben, oder ob eventuell eine Schwangerschaft vorliegt. Der Geschlechtsverkehr hat an einem Tag stattgefunden, an dem die Schwangerschaftsmöglichkeit/ Fruchtbarkeit mittel war. Was würdet ihr also schätzen, wie hoch das Risiko ist?

Dankeschön

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LittelGirl711,

Schau mal bitte hier:
Sex Schwangerschaft

Antwort
von Philinikus, 119

Es kann schon sein, muss es aber nicht.

Als du beim Frauenarzt warst und dir die Pille geholt hast, wurde doch sicher eine Untersuchung und ein Test gemacht, oder? War bei mir jedenfalls früher so.

Ansonsten kaufe dir einen Test und gehe zum FA, dann hast du Gewissheit.

Und ja, die künstliche, durch Hormonentzug ausgelöste Abbruchblutung in der Pillenpause sagt nichts über einer Schwangerschaft aus.

Alles Gute und viel Glück!

Antwort
von miraaheerens, 116

Hey du! 

  1. Man kann durch den Lusttropfen schwanger werden
  2. Wer zum Teufel macht ein Kondom mitten beim Sex ab?! 
  3. Auch wenn der Penis die Vulva(Scheideneingang) berührt kann es zu einer Schwangerschaft kommen, wenn natürlich Sperma am Penis ist oder der Lusttropfen kommt. 
  4. Hast du noch andere Anzeichen? wie zb. Übelkeit etc
  5. Mach einen SST (Schwangerschaftstest) 

Geh zum Frauenarzt und schildere da deine Geschichte und lass dich beraten.   


Lass beim nächsten Mal nicht zu, dass dein Freund oder dein Sexuallpartner das Kondom während des Verkehrs abmacht...

Liebe Grüsse ::)) und ganz viel Glück. 

Antwort
von LittleMac1976, 102

Ich würde sagen.......eher gering. Außerdem, wenn es 4 Monate her ist, mach einen Test, der bringt dir Sicherheit

Antwort
von SunnyStern, 92

Hallo

Natürlich kann man durch den Lusttropfen schwanger werden. Mache am besten einen Test.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community