hallo, ich habe eine fragen und das is mir sehr unangenehm..aber ich weiss nicht mehr was ich tun soll..
ich bin hochschwanger, und es haben sich einige dinge verändert..

Ich würde mir keine Sorgen machen, das ist bei schwangere normal. Das geht schon wieder von alleine weg.
also, das du starken ausfluss hast ist normal, da helfen slipeinlagen, ansonsten kommt es mir eher vor, als hättest du viell. nen Intimpilz oder so, das kann auch dazu führen, das du "stinkst" (sorry)
Das wird sich jetzt eh bald erledigen, war bei mir auch so. Ich hab mich noch häufiger als sonst gewaschen und hab dann noch einen Deo-Puder verwendet. Dann gings.
deo puder würde ich nich empfehlen...kann die flora zerstören...
Den Puder gab ich nur auf die Schamhaare.
es kann durchaus passieren das man ,wenn man in sommer hochschwanger ist sich einen pilz holt,nix schlimmes nix peinliches...oder es geht evtl schon etwas fruchtwasser ab auch nicht schlimm....immer gut waschen und frische einlagen benutzen..
Das hört sich nach einer Pilzinfektion an! Geh zum Gyn! Der verschreibt dir Vaginalzäpfchen!
danke für die ganzen hilfreichen antworten, doch ich war bereits beim gynäkologen und es wurde ein abstrich gemacht. alles ist normal, ich bakam nur eine vaginalspüung, mit der der ausflu zwar eine weile weg ging doch nach 1nem tag ohne ihr kommt er wirder.