Frage von sweetsunshine05, 31

Schwangerschaftsmöglichkeit oder eher nicht?

Hallo

Ich hatte am Samstag ungeschützt Gv (haben nichts gegen ein weiteres Kind) und am 17. Soll ich meine Periode bekommen, wie hoch ist die Chance das der sex am Samstag was gebracht hat? Laut eisprungrechner soll der eisprung ungefähr am 3. sein...Soll aber schon in meiner fruchtbaren Phase sein! Kennt sich jemand damit aus?

Antwort
von riellyma, 13

Hallo,

da die fruchtbaren Tage etwa 5 Tage vor dem Eisprung beginnen kann es schon sein, dass der GV am Samstag etwas gebracht hat. ;-) Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Wenn du deinen Eisprung am 3.12. erwartest ist übrigens der Tag mit den besten Chancen auf eine Schwangerschaft am Mittwoch. Der Tag vor dem Eisprung gilt als der fruchtbarste im Zyklus. Würde mich bei Kinderwunsch aber nicht ausschließlich auf einen Eisprungrechner verlassen und lieber noch zusätzlich mit Ovus testen. Drück dir die Daumen, gereicht haben könnte es auf jeden Fall. 

Antwort
von Kathy1601, 28

Theroretisch kann das sein

Aber fleißig weiter üben dann wird die Möglichkeit erhöht

Antwort
von sRock, 31

Hallo, 

wenn man dem Eisprungrechner vertrauen kann, dann kann es gut sein, dass du schwanger werden könntest, da sich Spermien etwas länger halten. Also so hoch würde ich es jedoch nicht einrechnen, da du nur ungefähr für 2 Stunden "fruchtbar" sein wirst während des Eisprungs und dieser Prozess ein wenig andauert. Bei solch einem komplexen Thema nur schwer zu sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, da sind so viele Faktoren die man beachten kann

Abwarten und Tee trinken würde ich sagen :/

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Wo hast du diesen Quatsch denn her?eine Frau ist doch nicht nur für 2 Stunden fruchtbar.das kann man ja sogar im Internet korrekter nachlesen...also bitte das nächste mal vorher informieren bevor man was schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community