Frage von eistee1807, 82

Schwangerschaftsmöglichkeit - Pille danach?

hallo liebe community, ich habe ein problem und zwar hatte ich heute mit meinem freund sex. davor habe ich ihm einen runtergeholt und er ist auf meinem bauch und in meiner hand gekommen. Danach hatten wir sex und das kondom ist ein bisschen abgerutscht, sprich zur hälfte. besteht eine möglkichkeit dass ich schwanger bin? lkiebe grüße!

Antwort
von FuHuFu, 50

Ist er denn beim Sex nochmal gekommen? Und kann dann etwas Sperma aus dem verrutschten Kondom heraus gelaufen sein? Dann besteht die Möglichkeit, dass Du davon schwanger wirst. Überleg mal kurz in welcher Phase Deines Zyklus Du Dich befunden hast, und wie nah Du an Deinen fruchtbaren Tagen dran warst. Wenn Du denkst, dass es gefährlich war, dann solltest Du Dir die Pille danach holen. Ggf. musst Du Dich aber beeilen, denn die Pille danach wirkt nur, wenn sie vor dem Eisprung genommen wird.

Antwort
von Toni0103, 45

Ja es besteht die Möglichkeit!! Wenn du dich für die Pille danach entscheidest, suche danach auf jeden Fall einen Arzt auf,denn die kann starke Nebenwirkungen haben. Das sogar Monate danach. Oder du wartest ab und machst einen Schwangerschaftstest. Den weiteren Verlauf kannst du mit deiner Frauenärztin klären. Lg Toni

Antwort
von Lenanik, 22

Ja natürlich möglich ist es auf jeden Fall.

Antwort
von MrsLady1, 50

Also uns ist das oft passiert mit dem runter holen und auf Bauch kommen...wurde nie davon schwanger. Eine Frau sollte auch fruchtbar sein um schwanger zu werden. Nimm dir aber. Trotzdem mal die Pille danach

Antwort
von topsecretx, 58

Wenn etwas raus geflossen ist ja, nimm vorsichtshalber die Pille danach wenn du nicht schwanger werden möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community