Frage von Kasiiiia, 50

Schwangerschaftsfrühtestt?

Ich habe vor 4 Tagen mit einem Jungen geschlafen und wir haben ein Kondom benutzt, die Pille nehme ich nicht. Es ist auch alles gut gelaufen, also das Kondom ist weder gerissen, verrutscht oder sonst was. Danach hat er aber seinen Penis öfters an meine Vagina gehalten und auch kurz in die Öffnung. Ich hab Zweifel, dass ich schwanger sein könnte. Heute habe ich mir einen Schwangerschaftsfrühtest gekauft und der war negativ. Meine Periode sollte ich in etwa 6 Tagen bekommen. Wie verlässlich kann dieser Test eigentlich sein?

Antwort
von Soulwalker, 10

Die Tests sind 80% sicher aber trozdem warte doch mal deine Tage ab. Meistens kanns sein das die Tage bei der Frau sich manchmal verschieben können um maximal 1 - 2 Tagen. Also sei nicht geschockt falls du nicht direkt nach 6 Tagen deine Tage bekommst.

Antwort
von FeeGoToCof, 31

Frühestens am Tage, der zu erwartenden Regelblutung durchführen! Vorher bringt das nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community