Frage von bailey007, 118

Schwangerschaftsfrühtest erst eindeutig positiv dann negativ?

Hallo, ich habe einen Schangerschaftsfrühtest (drogerie) gemacht der nach kurzer zeit eindeutig positiv wurde und dann verblasste. Welches Ergebnis zählt? Drin steht dass er nach 10 Minuten nicht mehr gültig ist, da war er eindeutig negativ. HILFE

Antwort
von chrissi259, 85

Deswegen nehm ich digitale. Kann die striche auch nie deuten ob es einer is oder ob das als negativ zählt. Wenn man ihn zu früh macht. Is die 2. linie so schwach, dass es wie negativ aussieht. Man muss da schon genau hinsehen 

Antwort
von Sneeziee, 82

Der Test zeigt dir nach spätestens 1 Minute, dass er posotiv ist. Was du nach mehr als 10 Minuten abliest, ist nicht mehr gültig.


Allerdings habe ich immernoch den positiven Test von meiner Schwangerschaft. Und der ist nach jetzt 6 Monaten immernoch positiv :)


Vielleicht solltest du nochmal nen zweiten Test machen


Antwort
von Iolanthewind, 77

Dann hast du dir Frage bereits selbst beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community