Frage von Dilara101, 15

Schwangerschaftsdiabetes kann das blut Messgerät falsch messen?

Hallo Leute ich bin 23 Jahre alt und bin. Schwanger in der 30ssw und habe Schwangerschaft Diabetes meine frage ist ob das Messgerät falsch messen kann weil gestern hat das einmal zu hoch gezeigt nach dem Frühstück ich hatte Natur jughurt mit Apfel gegessen. Da War meine Werte hoch auf 157 und nach dem Mittagessen ein Scheibe Vollkornbrot mit gauda Käse War es wieder normbereich 88 und heute morgen War ich schockiert nüchtern Werte 97 stand normbereich aber auf meine Heft steht nüchtern Werte müssen unter 95 sein. Ich War unsicher gewesen habe gedacht das kann nicht stimmen haben nochmal gemessen dann War das auf 81 normbereich eigentlich muss ich einmal messen aber heute morgen konnte ich nicht anders habe zweimal gemessen zweite Blut Messwerte waren 81 nüchtern ist das normal das es falsch Messt ?

Antwort
von Fairy21, 9

Vielleicht macht die Batterie langsam schlapp, deswegen die unterschiedlichen Ergebnisse. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community