Frage von blauauge86,

Schwangerschaftsbeschwerden ab wann......

Ich würde gern wissen, wann die ersten schwangerschaftsbeschwerden eintreten können??? Ich habe zwar schon ein Kind, aber bei der ersten schwangerschaft hatte ich keinerlei anzeichen, außer dass ich sehr blass war... Merkt man schon vor ausbleiben der Periode was ????Wenn ja, was denn für anzeichen??? Ich in letzter Zeit sehr müde, habe seit 3 Tagen mit dem Kreislauf zu tun..... Bitte um ehrliche Hilfe!!!

Antwort von Lola25,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist bei vielen unterschiedlich. Manche merken es, indem es ihnen oft übel ist, oder gerade wie du sagst mit dem Kreislauf Probleme haben. Anderen tut die Brust etwas weh. Das kann man wirklich nicht verallgemeinern. Manche haben solche Beschwerden auch garnicht. Google doch mal "Anzeichen Schwangerschaft" vielleicht findest du nähere Infos

Antwort von critter,

Beschwerden können schon in den ersten Tagen auftreten.

Antwort von Virginia47,

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keinerlei Beschwerden, wusste aber schon am nächsten Tag, dass ich schwanger bin. Weibliche Intuition? Oder weil ich meinen Körper gut kenne.

Kommentar von blauauge86,

Das hatte ich bei meiner Tochter, da hatte mir einfach nur mein Gefühl das es passiert ist gesagt...

Antwort von kaesbrot,

Normalerweise weiß man, ob man ohne Verhütung in der "kritischen Phase" GV hatte oder nicht.

Kommentar von blauauge86,

Ich verhüte nicht und hatte auch in der kritischen Phase verkehr....In den letzten Monaten ist leider nichts passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten