Frage von christinahere, 368

Schwangerschaftsbauch oder einfach zugenommen?

Hallo, also eigentlich halte ich es schon fast für irrsinnig das ich schwanger sein könnte, aber mein Bauch ist in letzter Zeit so viel dicker geworden. Gegessen habe ich eigentlich auch nicht mehr als sonst, aber es macht mich halt ein wenig stutzig.
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaOffiziell, 285

Wenn du es selbst für irrsinnig hältst, wird es wohl kaum so sein.

LG

Antwort
von Lucielouuu, 257

Ob du schwanger sein könntest musst du selbst ja am ehesten wissen, sonst bringt dir nur ein Schwangerschaftstest Gewissheit. An einem Foto etwas zu erkennen ist schwer.

Antwort
von chantirella, 252

Warst du schon beim Frauenarzt? Oder mache fürs erste erstmal einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten