Frage von laaleeluuuu, 26

Schwangerschaftsanzeichen,Unterleibschmerzen, Pille?

Hallo, ich nehme meine Pille seit ca 3 Monaten nicht mehr, hatte mit meinem Freund GV ohne Kondom. Er ist aber nicht in mir gekommen (ich weiß keine Verhütungsmethode..) Einmal direkt an einem Tag wo laut Periodenkalender mein Eisprung sein sollte. Nun soll meine Periode in 6 Tagen beginnen aber ich habe seit ca 3 Tagen täglich plötzlich zwischendurch Unterleibsschmerzen, so stechartig aber nur für ganz kurze Zeit. Vorher hatte ich nur 1Abend bevor meine Periode kommt probleme mit den Schmerzen. Können das Anzeichen sein? Oder kann das auch noch davon kommen das ich meine Pille noch nicht vor solanger Zeit abgesetzt habe und mein Körper sich immer noch "finden" muss? Danke für Rat!

Antwort
von Tragosso, 16

Willst du denn schwanger werden oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community